Seiteninhalt

Für Kinder gibt’s nichts Schöneres, als in einem offenen, freundlichen Haus  aufzuwachsen. Schon beim ersten Gespräch mit unserem HARTL HAUS Fachberater waren wir sehr zufrieden. Alle Wünsche wurden umgesetzt und die gesamte Planung wie auch der Bau verliefen absolut stressfrei. Unsere Kinder, und natürlich auch wir, sind von HARTL HAUS begeistert.

Ihr Traumhaus nach Ihren eigenen Vorstellungen

HARTL HAUS hat seit Jahren die zufriedensten Fertighauskunden Österreichs. Das liegt nicht nur am hohen Qualitätsanspruch, den wir an uns selbst stellen. Das liegt auch an den Freiheiten, die wir unseren Kunden geben, um ihren persönlichen Wohntraum bestmöglich realisieren zu können.

Das eigene Haus ist die wohl größte Investition im Leben unserer Kunden. Die Erwartungen dafür liegen hoch – und HARTL HAUS erfüllt sie. Mit der Möglichkeit, eigene Vorstellungen, Wünsche und individuelle Skizzen in die Beratungsgespräche mit unseren bestens geschulten Experten einzubringen, um Schritt für Schritt sein ganz individuelles Traumhaus Wirklichkeit werden zu lassen. Ganz genau so, wie man es sich schon immer vorgestellt hat. Eine Investition für Generationen.Gebaut mit der intelligenten Qualität von HARTL HAUS.

Beispiele individueller Kundenhäuser