Grundstücke in Langau

Willkommen in der Freizeitgemeinde Langau

Das Angebot der Freizeitgemeinde Langau bietet seinen Gästen eine Vielzahl an Attraktivitäten um die freie Zeit entsprechend zu erleben und genießen. Angefangen vom Freizeitzentrum am Bergwerksee über abwechslungsreiche Wander- und Radwege bis hin zu zahlreichen Veranstaltungen. Warum also nicht dorthin ziehen, wo andere Urlaub machen?

Eins ist garantiert: Die Gemeinde Langau hat für seine Bewohner (und alle, die es werden wollen) viel zu bieten!

Lage im schönen Waldviertel

Langau liegt an der Bundesstraße B30 bei Geras. Mit dem Regionalbus sind Retz, Drosendorf und Horn gut erreichbar.

Ideal Für Familien

Kinderstube, Kindergarten und Volksschule im Ort - für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Aktives Vereinsleben

Zahlreiche Vereine und freiwillige Organisationen in den Bereichen Musik, Sport und Kultur

Nahversorgung

Supermarkt, Tankstelle, Kaffeehaus, KFZ-Werkstatt, Raiffeisen Bank & Lagerhaus  

Gesunde Gemeinde

Arztpraxis mit Hausapotheke im Ort, „ Tut gut“ – Wanderwege, zahlreiche Vorträge & Kurse rund um das Thema Gesundheit

Freizeit & Sport

Freizeitzentrum, Freizeithalle, Bienenlehrpfad, Reblausexpress, Anglerparadies und zahlreiche weitere Sehenswürdigkeiten und Sportmöglichkeiten!

So könnte Ihr Traumhaus in Langau aussehen:
Grundstücks-Lageplan mit Hausbeispiel

Grundstückspreis (Stand Juli 2021)

10 € pro Quadratmeter (exkl. Aufschließung)

Grundstücksgrößen

ca. 1080 m² (Grundstück 2124/1 und 2124/7)

Aufschließung

Gemeindewohnbauförderung bis zu 37,5 % der Aufschließungsabgabe

Kontakt

Sie wollen Ihren Haustraum in Langau verwirklichen? Dann freue ich mich über Ihren Anruf oder E-Mail.

Hr. Mario Anglmayer
Tel: 02849 8332-251
E-Mail: mario.anglmayer(at)hartlhaus.at