TV Spot mit Marko Arnautović

Im WM-Jahr 2016 setzt HARTL HAUS auf Testimonial Marko Arnautović - eine Persönlichkeit mit "Ecken und Kanten".

„Wir freuen uns sehr, dass wir Marko Arnautović für Hartl Haus gewinnen konnten”, erklärt Geschäftsführer KR Dir. Roland Suter, der beim Videodreh in Manchester live dabei war.  Arnautović glänzt derzeit mit herausragenden Leistungen im Nationalteam und spielt bei Stoke City seine beste Saison in der Britischen Premiere League. Der 26-jährige ist bekannt für seine Persönlichkeit mit „Ecken und Kanten”.

Im neuen Werbespot, der ab 10.03.2016 im TV zu sehen ist, wird der Mensch hinter dem Fußballstar mit der Individualität von Hartl Haus auf humorvolle Weise in Verbindung gebracht hat. Den TV Spot finden Sie auf unserer Seite "Radio & TV".

Nationalspieler Marko Arnautović mit KR Dir. Roland Suter beim Videodreh

Pressekontakt

Cornelia Bauer, Tel: +43 2849 8332-234, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at