ISO-Zertifikat für HARTL HAUS

Als das erste Fertighausunternehmen in Europa wurde HARTL HAUS nach der neuen ÖNORM EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

„Die Kraft liegt in der Qualität“ sagte schon Friedrich Nietzsche. Und genau darin sehen wir bei HARTL HAUS unsere Stärke und halten uns an äußerst strenge Richtlinien, was die Qualität unserer Produkte und Leistungen betrifft. HARTL HAUS Kunden dürfen darauf vertrauen, dass sie stets mit fehlerfreien, hochwertigen Häusern, Bauelementen, Tischlerteilen und Zimmereiprodukten beliefert werden. 

Den hohen Anforderungen begegnen wir mit systematischen Qualitätsmanagement. Das System nach ISO 9001 ist auf die Erfüllung der Kundenbedürfnisse sowie der gesetzlichen Vorschriften für Fertigteilhäuser und deren Gewerke ausgerichtet. 

Für alle HARTL HAUS Kunden ergeben sich dadurch zahlreiche Vorteile. Die Ziele zur Umsetzung der Qualitätspolitik sind wie folgt definiert:

•  Fehlerverhütung in allen Bereichen

•  Höchste Kundenzufriedenheit

•  Termintreue durch entsprechende Planung

•  Fixpreise durch übersichtliche Kostenanalyse

•  Motivierte Mitarbeiter

Die ISO 9001 Zertifizierung bescheinigt, dass HARTL HAUS die internen Abläufe nach bestimmten und festgelegten Qualitätskriterien durchführt. Außerdem wird sichergestellt, dass die Produkte mit höchster Qualität gefertigt und ausgeführt werden.

Dir. Peter Suter, Prok. Yves Suter und Qualitätsmanager Otmar Simma

Pressekontakt

Cornelia Bauer, Tel: +43 2849 8332-234, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at