Kampagnenstart mit DMB. zum Jubiläumsjahr

Das 125. Jubiläumsjahr von HARTL HAUS bildet gleichzeitig den Grundstein der Zusammenarbeit mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. und Media1. Die erste gemeinsame Kampagne hat daher genau dieses Jubiläum zum Fokus gemacht.

Gewinne mit Applaus, Applaus 

Im TV, Hörfunk und Online wird der bekannte Claim „Applaus, Applaus – ein Hartl Haus“ neu aufgeladen und lädt zur Interaktion ein. Bei der von DMB. entwickelten Jubiläumsaktion kann man sich über die Seite www.hartlhaus.at die Teilnahme am Jubiläumsgewinnspiel sprichwörtlich „erklatschen“. Zu gewinnen gibt es drei Hauptpreise, die sich sehen lassen können; eine Hartl Haus Tischler Küche im Wert von 40.000 €, einen Hyundai Kona und eine PV-Anlage.

Applaus, Applaus für alle Sinne

Der neue Spot zur Jubiläumskampagne begleitet die Entstehung eines Hartl Hauses vom Grundstückkauf der Familie, über die Produktion im HARTL HAUS Werk, den Aufbau bis hin zur Schlüsselübergabe an die neuen Hartl Haus Besitzer. Die Akteure des Films, die die Familie bei der Entstehung des Traumhauses begleiten, sind allesamt aus den Reihen der Hartl Haus Mitarbeiter. Verschiedene Sounds, wie das High Five der Montagearbeiter nach getaner Arbeit oder das Wegklatschen einer Fliege, ziehen sich durch den gesamten Film und kulminieren in Applaus, Applaus – ein Hartl Haus. 

Experten am Werk

Produziert wurde der Spot gemeinsam mit Kaiserschnitt Film und Regisseur Dinko Draganovic, für die neuen Kampagnenbilder stand Fotograf Konstantin Reyer hinter der Kamera.

(c)Demner, Merlicek & Bergmann / DMB.

#Team HARTL HAUS

HARTL HAUS steht für nachhaltige Holzverarbeitung – vom Fertighaus bis hin zu Tischlereiprodukten, die zur Gänze im Werk in Echsenbach im Waldviertel gefertigt werden. Bei HARTL HAUS ist alles aus einer Hand, denn neben der Produktion von Fertighäusern entstehen in den hauseigenen Tischlereien Produkte wie Türen, Fenster, Stiegen, Wintergärten, Möbel und komplette Küchen. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bildet das Familienunternehmen erfolgreich Lehrlinge aus und zählt auf Fachkräfteausbildung im eigenen Haus.

Das rund 320 Mitarbeiter starke HARTL HAUS-Team erfüllt Wohnträume, und das mit Erfolg, wie die hohe Kundenzufriedenheit zeigt. 96,2 % waren im Vorjahr mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von HARTL HAUS sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.

(c)Konstantin Reyer

Pressekontakt

Cornelia Bauer, Tel: +43 2849 8332-234, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at