Geschäftsführer wird Vizepräsident des EFV

KR Dir. Roland Suter wurde zum neuen Vizepräsidenten des Europäischen Fertigbauverbands (EFV) gewählt und setzt sich in seiner Funktion für die Etablierung und Entwicklung des Fertigbaus auf europäischer Ebene ein.

Der Vorstand des Europäischen Fertigbauverbands wurde bei der Mitgliederversammlung in Stockholm auf die nächsten 4 Jahre gewählt. Die Präsidentschaft übernahm Thomas Sapper vom deutschen Verband und Hartl Haus Geschäftsführer KR Dir. Roland Suter wurde zum neuen Vizepräsidenten ernannt.

  

Über den EFV

Eine der Grundaufgaben des EFV ist es, den Fertigbaugedanken gegenüber den europäischen Institutionen, der Wissenschaft, Politik, Presse und Öffentlichkeit gemeinschaftlich zu fördern. KR Dir. Roland Suter nimmt die neue Herausforderung an: „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und hoffe, dass wir Forschung und Innovationen weiter vorantreiben können.“

Der Europäische Fertigbauverband erleichtert die Beziehungen der Mitglieder untereinander und fördert kollegiale Verhältnisse und fairen Wettbewerb. Neben den Verbänden aus dem D-A-CH Raum ÖFV, BDF und VGQ zählen auch die nationalen Fertighausverbände von Schweden, Bulgarien, Großbritannien, Irland, Italien, Slowakei, Tschechien, Ungarn zu den Mitgliedern des EFV.

Pressekontakt

Cornelia Bauer, Tel: +43 2849 8332-234, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at