Jubiläum Hundestaffel Echsenbach

Seit mittlerweile zehn Jahren befindet sich die Diensthundeinspektion (DHI) Echsenbach am Werksgelände von HARTL HAUS in Echsenbach. Zum Jubiläum gratulierte die HARTL HAUS-Geschäftsleitung dem Postenkommandant DHI-Kdt. KI Peter Enzmann in Vertretung der DHI.

 

10-jähriges Jubiläum am WErksgelände

Mit 1. Dezember 2008 bezog die Diensthundestaffel Echsenbach das ehemalige Technikergebäude am Werksgelände der HARTL HAUS Holzindustrie GmbH in Echsenbach. HARTL HAUS hatte damals nach der Übersiedelung der HARTL HAUS Technik-Abteilung in das neue Kompetenzzentrum das ehemalige Technikgebäude saniert und für die Anforderungen der DHI Echsenbach adaptiert. Das für den Polizeidienst erforderliche Nebengebäude, wie der Diensthundezwinger mit Auslauf und Garagen wurden ebenfalls errichtet. 

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums statteten Geschäftsführer Dir. Peter Suter und Ing. Andreas Nichtawitz der Diensthundestelle einen Besuch ab und überreichte als kleine süße Überraschung eine Geburtstagstorte. 

 

„Dieses Jubiläum nutzen wir gerne um uns für die gute Zusammenarbeit und Nachbarschaft zu bedanken. Für uns ist es ein gutes und sicheres Gefühl die Polizei als Nachbar zu wissen. “, bedankte sich der geschäftsführende Gesellschafter Dir. Peter Suter anlässlich des Jubiläums bei DHI-Kdt. KI Peter Enzmann. 

 

HARTL HAUS ist Österreichs ältestes Fertighausunternehmen mit eigener Bau- und Möbeltischlerei, das derzeit 300 Mitarbeiter beschäftigt. Die in Echsenbach im Waldviertel gefertigten HARTL Häuser werden von den Kunden hoch geschätzt: 96,7 % waren 2017 mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von HARTL HAUS sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.

 

PRESSEMELDUNG:

Pressemitteilung als PDF-Download: 03.12.2018 - 10 Jahre Hundestaffel Echsenbach (pdf)

Pressemitteilung als plain text: 03.12.2018 - 10 Jahre Hundestaffel Echsenbach (text)

JPG-Bilder zum Download (Vorschau siehe rechts bzw. unten):

Bild 1: HARTL HAUS_JubilaeumHundestaffel.jpg

Text zu Bild: Die Diensthundeinspektion Echsenbach befindet sich seit mittlerweile zehn Jahren am Werksgelände von HARTL HAUS. Anlässlich dieses Jubiläums gratulierte Geschäftsführer Dir. Peter Suter und Ing. Andreas Nichtawitz von HARTL HAUS der Diensthundeinspektion und überreichte DHI-Kdt. KI Peter Enzmann eine Geburtstagstorte als kleine Überraschung.

V.l.n.r. Dir. Peter Suter, Ing. Andreas Nichtawitz und DHI-Kdt. KI Peter Enzmann

Pressekontakt

Philipp Müller, B.Sc., Tel: 02849 8332-231, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at