Österreichische Qualität überzeugt

„In das Musterhaus Trend 157 W haben wir uns sofort verliebt und die Qualität war am besten“, begründet Familie Adebayo ihre Entscheidung für ein HARTL Haus.

 

 

 

Liebe auf den ersten Blick

„Als wir durch den Musterhauspark Haid gegangen sind, war mein Mann schockverliebt in das Trend 157 W. Er meinte gleich, dass wir dieses bauen“, erzählt die Bauherrin. Herr Adebayo ergänzt: „Wir sind im Musterhauspark Haid und Salzburg gewesen und haben viele Häuser gesehen. In das HARTL Haus Trend 157 W sind wir hineingegangen, haben uns sofort wohl gefühlt und gesagt, dass wir dieses Haus nehmen.“


Österreichisches Produkt war wichtig

 

„Wir haben lange nach einem passenden Grundstück gesucht. Dann hat sich zufällig gegenüber von meinen Eltern ein Grundstückskauf ergeben“, erzählt Frau Adebayo. Die Familie wusste, hier wollen sie leben. Als Haustyp kam für die beiden nur ein Stockhaus in Frage. „Die Qualität war uns wichtig und dass unser Haus in Österreich gefertigt wird“, erzählt Herr Adebayo.

Die Familie wünschte sich im Wohnbereich eine Abtrennung zum Flurbereich, sowie eine Schiebetür zur Küche. Zudem wollte die Familie gerne anstelle eines zweiten Bades im Obergeschoss ein viertes Zimmer.

„Montage war ein tolles Erlebnis“

„Am 2. Oktober 2018 wurde das Haus aufgestellt, am 16.2.2019 sind wir nach nur 5 Monaten eingezogen. Und das mit viel Eigenleistung“, so die Familie stolz.
„Am ersten Tag der Hausmontage hat es geregnet und die Montage musste auf den nächsten Tag verschoben werden. Es war toll zu sehen wie die Wände vom LKW geladen wurden. Auch ein Nachbar hat ganz aufgeregt überall erzählt, wie großartig es war, als die ganze Stiege ins Haus gehoben wurde“, erzählen die Bauherren. Das Team der Montagetruppe (Teamleiter Thomas) war einfach nur spitze genau wie Mitarbeiter von Hartlhaus.

Klare Weiterempfehlung

Das Familienleben spielt sich am Lieblingsplatz der Familie ab: dem Esszimmer. Hier wird viel am Tisch gegessen und die großartige Aussicht genossen.
Bei der Küche hat sich die Familie für eine Küche aus der HARTL Tischlerei entschieden. „Wir sind sehr zufrieden damit“, erzählt Frau Adebayo.

Eine klare Weiterempfehlung für HARTL HAUS gibt es von Familie Adebayo. Sie haben bereits öfters HARTL HAUS weiterempfohlen und freuen sich, wenn sie von Interessenten angesprochen werden oder diese vorbeikommen.

Hausmodell

Trend 157 W

Zum Modell

Fläche

155,1 m² Wohnfläche
94,6 m² bebaute Fläche

Baujahr

Das Haus wurde im Jahr 2019 errichtet.