Modernes Haus mit Eckfenstern

„Der moderne Stil des Hauses hat mich fasziniert“, erzählt Herr Fasch. Die Bauweise, das Haus und auch Bewertungen haben den Bauherren schlussendlich für HARTL HAUS entscheiden lassen.

 

Modernes Haus mit Eckfenstern

Ein Fertighaus war für den Bauherren von Anfang an klar. Für die Holzriegelbauweise hat er sich dann aufgrund der schnellen Bauweise entschieden. Bevor er mit einem Fachberater Kontakt hatte, hatte er sich bereits für das moderne Classic 157 W mit Satteldach und Eckfenstern entschieden. Als Musterhaus war es zu diesem Zeitpunkt erst im Bau. Die Gespräche mit dem Fachberater und Pläne davon haben ihn jedoch überzeugt.

Modernes Haus

 


Wichtig war dem Bauherrn, dass das Haus vollunterkellert wird. Im Erdgeschoß wünschte sich der Bauherr zudem ein großes Badezimmer mit Dusche, eine Speis sowie ein eigenes Büro. Breitere Türen im Erdgeschoß machen es auch barrierefrei nutzbar. Lieblingszimmer der Bauherrin ist die Küche, wobei der Bauherr das Wohnzimmer bevorzugt.

 Weiters wünschten sich die beiden eine überdachte Terrasse, die sie später selbst bauten. Eine Fertiggarage – erstellt von unserer Partnerfirma Bangerl – wurde gleich dazu gebaut.

100% zufrieden

„Ich bin zu 100% zufrieden. Bei der Terminplanung hat alles gut funktioniert. Über das Onlinetool konnte man jederzeit nachverfolgen, wann welcher Schritt an der Reihe ist. Das fand ich gut“, erzählt Herr Fasch. Weiters fand er auch die Kostenübersicht sehr gut und auch kleine Mängel wurden schnellstmöglich erledigt. Auch Frau Farmer kann nur Positives berichten. Sie freut sich beispielsweise auch über die gute Qualität der Fenster. „Können HARTL HAUS nur weiterempfehlen“, fasst die Familie zusammen.

Hausmodell

Classic 153 S

Zum Modell

Fläche

152,2 m² Wohnfläche
92,4 m² bebaute Fläche

Baujahr

Das Haus wurde im Jahr 2015 errichtet.