Alle Wünsche erfüllt

Familie Kahr wählte für sich das Trend 146 S, das alle Wünsche, die sie an ihr Haus stellten, abdeckte. Ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Bauherren war zudem die qualitativ hochwertige Ausführung von HARTL HAUS.

hochwertige Ausführung von Hartl Haus überzeugte

„Der Wandaufbau, die Materialien sowie, dass Holz-Alu-Fenster bei HARTL HAUS im Standard sind, waren für uns ausschlaggebende Argumente“, so Frau Kahr.

Trend 146 S erfüllt alle Wünsche

 

Anfänglich fasste die Familie einen Bungalow ins Auge. Die Anforderungen der Kahrs an den Grundriss und Zimmeranzahl passten allerdings nicht mit der Größe des Grundstückes zusammen. Das Trend 146 S erfüllte schließlich alle Wünsche, die sie an ihr Haus stellten. Zusätzlich beauftragte Familie Kahr ein Carport inklusive Nebenraum bei HARTL HAUS.
„Für uns war eine breitere Hauseingangstür wichtig und, dass wir durch eine große Schiebetür direkt vom Wohnzimmer in den Garten gelangen“, erzählt Herr Kahr. „Wir haben uns bewusst gegen einen Balkon entschieden, der Optik wegen aber für eine Gaupe“, so der Bauherr weiter.

Modern und gemütlich

 

Der Lieblingsplatz der Kahrs ist der großzügige Wohn- Essbereich und die Terrasse. Hier hat der Spielbereich der Kinder auch gut Platz gefunden.

Vom Stil her würden die Hausbesitzer es als gemütlich und modern beschreiben. „Solange die Kinder klein sind, haben wir uns bei einigen Möbeln für preiswerte und praktische Varianten entschieden“, so der Bauherr. Dafür wurde bei anderen Dingen wie etwa der Stiege in Esche gerne ein Aufpreis gezahlt. Wichtig war der Familie auch noch eine ebene Dusche, die schön groß ist.

Hausmontage - besondere Erinnerungen, die bleiben

 

Auf den Tag der Hausmontage kann sich Familie Kahr noch gut erinnern. „Es war ein schöner, trockener Tag im November“, erzählt Herr Kahr. Und die Hausherrin ergänzt: „Es war beeindruckend, wie die LKWs gekommen sind und wie schnell dann alles ging.“
Ein besonderes Highlight für die Familie ist das Video, das von der Montage ihres Traumhauses gemacht wurde. Diesen besonderen Tag der Familie Kahr können auch Sie im nachfolgenden Video der Hausmontage des Trend 146 S miterleben.

 

Hausmodell

Trend 146 S

Zum Modell

Fläche

145,5 m² Wohnfläche
88,3 m² bebaute Fläche

Baujahr

Das Haus wurde im Jahr 2015 errichtet.