Dein TraumhausReihenhausanlage 115 S (individuell erweiterbar)

Reihenhausanlage 115 S
Zwei & Mehrfamilienhäuser
Haustyp
Satteldach
Dachform
0,00
bebaute Fläche
0,00
Nettogrundrissfläche

Über das HausReihenhausanlage 115 S (individuell erweiterbar)

Mit 115 m² Wohnfläche pro Einheit bietet diese Reihenhausanlage ein durchdachtes
Wohnkonzept für Familien. Die klassische Satteldach-Variante und flexible Grundrisse
ermöglichen eine individuelle Gestaltung, sodass jede Einheit zum persönlichen Traumhaus wird. In der Ausführung mit drei nebeneinander liegenden Häusern vereint die Anlage Effizienz, Flexibilität und nachhaltiges Wohnen.

Erdgeschoss
Obergeschoss

VerschiedeneAusbaustufen

Speziell bei HARTL HAUS: Passivhaustaugliche Holz-Alufenster und Terrassentüren, Hauseingangstür mit Mehrfachverriegelung und Massivholztreppe aus eigener Produktion, im Werk witterungsgeschützt eingebaut - bereits ab der HARTL HAUS Leistungsstufe.

Zur Übersicht der Ausbaustufen

Leistungsstufe

Außen komplett und innen fertig zum Ausbau.

Unsere HARTL HAUS Qualitäts-, Leistungs- und Sicherheitsvorteile, umfangreiche Hausausstattung, Fachberatung, Planung und Fachbauleitung, Transport und Hausmontage inklusive Schutzgerüst, Wände & Decken fertig verkleidet, hochwertige Eichenholztreppe von der HARTL HAUS Tischlerei (bei mehrgeschossigen Häusern), passivhaustaugliche, dreifach verglaste Holz-Alu Fenster und Terrassentüren mit verdeckten Beschlägen und Sicherheitsverglasung von den HARTL Tischlern, Hauseingangstür mit Mehrfachverriegelung und Sicherheitsschloss von den HARTL Tischlern, Elektroleerverrohrung in allen Wänden.

Belagsfertig

Inklusive Installationen und Haustechnik.

Zusätzlich zum kompletten Leistungsumfang der HARTL HAUS Leistungsstufe: Elektroinstallation komplett montiert (laut Leistungsbeschreibung), Heizung: Luft-Wasser-Wärmepumpe mit Warmwasserpeicher und Fußbodenheizung im Zementestrich verlegt, Anbindung der Sanitärrohinstallation an das Heizsystem, Nasszementestrich inklusive Trittschall- und Wärmedämmung.

Schlüsselfertig

Schlüssel entgegennehmen und einziehen.

Wand- und Bodenfliesen in 1A-Qualität vom Professionisten verlegt inkl. Sockelfliesen und Untergrundabdichtung im Boden- und Spritzwasserbereich, Sanitärgegenstände sowie Sanitärkomplettierung mit hochwertigen Armaturen fertig montiert, Fertigstellung der Innenwände: Tapezierung oder Feinspachtelung mit Anstrich, hochwertige Fußbodenbeläge inklusive Trittschalldämmung und Sockelleisten fertig verlegt, Echtholzfurnierte Innentüren von den HARTL Tischlern gefertigt und fachgerecht eingebaut, Dachbodenzugang mit Oberdeckel (bei Steildächern) fertig montiert und abgedichtet.