Jubiläumsgewinnspiel - Übergabe Hyundai an Gewinner

125 Jahre HARTL HAUS – Beim großen Jubiläumsgewinnspiel von HARTL HAUS hatte ganz Österreich die Chance zu gewinnen. Beim interaktiven Gewinnspiel wurde unter anderem auch ein Hyundai Kona Elektro verlost, der nun an seinen glücklichen Gewinner übergeben wurde.

E-Auto ging nach Oberösterreich

Mitjubeln und gewinnen war die Devise beim großen Jubiläumsgewinnspiel. Interaktiv wurde den ganzen Sommer über online mitgeklatscht und gejubelt. Für Sebastian Mandl aus dem oberösterreichischen Traunviertel hat sich die Teilnahme gelohnt. Das Glück war auf seiner Seite und belohnte ihn mit einem Hyundai Kona Elektro. 

Mitgeklatscht und gewonnen

Philipp Müller, Marketingleiter von HARTL HAUS und Erich Gstettner von Hyundai Österreich ließen es sich nicht nehmen den Preis dem glücklichen Gewinner persönlich zu überreichen. 

Wir gratulieren dem Gewinner sehr herzlich und bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern, die so fleißig für uns geklatscht und gejubelt haben. Wir waren von der Resonanz, die wir zu unserem 125. Geburtstag erhielten, überwältigt. Für uns war dieses Jubiläumsjahr ein ganz besonderes und zu diesem Geburtstag durften es auch besondere Geschenke sein, die wir verteilten. Die Gewinnübergabe ist für uns ein schöner symbolischer Abschluss unseres Jubiläumsjahres“, so Philipp Müller, Marketingleiter HARTL HAUS.

Herzliche Gratulation an den glücklichen Gewinner. Der neue Hyundai Kona Elektro ist startklar und wir wünschen Herrn Mandl viel Freude bei den kommenden Straßenkilometern. HARTL HAUS hat bei der Wahl des Preises auf Nachhaltigkeit und E-Mobilität gesetzt und dem Gewinner so zukunftsorientiertes Fahren ermöglicht“, so Erich Gstettner, Hyundai Österreich.

Partnerschaft HARTL HAUS - Hyundai

Beim Gewinnspiel gab es neben dem Hyundai Kona Elektro auch eine HARTL HAUS-Tischlerküche im Wert von € 40.000,-, die nach Niederösterreich ging, und eine Photovoltaik-Anlage im Wert von € 12.500,-, über die sich ein Kärntner freuen durfte, zu gewinnen. 

HARTL HAUS und Hyundai verbindet seit dem Vorjahr eine Kooperation. Von Aktionen für HARTL HAUS-Kunden, bis hin zu exklusiven Mitarbeiterrabatten und die Anschaffung von Firmenfahrzeugen wurden bereits einige Maßnahmen gemeinsam gesetzt, denn Ökologie und Nachhaltigkeit sind Werte die HARTL HAUS und Hyundai verbinden. 

 

HARTL HAUS steht für nachhaltige Holzverarbeitung – vom Fertighaus bis hin zu Tischlereiprodukten, die zur Gänze im Werk in Echsenbach im Waldviertel gefertigt werden. Eine Qualität, für die HARTL HAUS nun auch mit dem Quality Award als Branchensieger ausgezeichnet wurde.

Bei HARTL HAUS ist alles aus einer Hand, denn neben der Produktion von Fertighäusern entstehen in den hauseigenen Tischlereien Produkte wie Türen, Fenster, Stiegen, Wintergärten, Möbel und komplette Küchen. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bildet das Familienunternehmen erfolgreich Lehrlinge aus und zählt auf Fachkräfteausbildung im eigenen Haus.

Das rund 330 Mitarbeiter:innen starke HARTL HAUS-Team erfüllt Wohnträume, und das mit Erfolg, wie die hohe Kundenzufriedenheit zeigt. 96,2 % waren im Vorjahr mit ihrem Eigenheim und den Leistungen von HARTL HAUS sehr zufrieden - eine Bestmarke in der gesamten Branche.

 

Pressemeldung:

JPG-Bilder zum Download (Vorschau siehe rechts bzw. unten):

Bild 1: HARTL HAUS_GewinnübergabeHyundai.jpg (c) HARTL HAUS

Fototext: Sebastian Mandl aus dem oberösterreichischen Traunviertel hat beim großen HARTL HAUS-Jubiläumsgewinnspiel einen Hyundai Kona Elektro gewonnen. Bei der Übergabe des Gewinnes im Autohaus Schuster in Laakirchen gratulierten HARTL HAUS und Hyundai gemeinsamen.
v.l.n.r.Sebastian Mandl, Verena Wokalek; Erich Gstettner (Hyundai) und Philipp Müller (HARTL HAUS)

HARTL HAUS Werk in Echsenbach

Pressekontakt

Cornelia Bauer, Tel: +43 2849 8332-234, E-Mail: presse(at)hartlhaus.at