Willkommen beiFamilie Fasch-Farmer

Classic 153 S

Hausmodell

152,2 m²

Nettogrundrissfläche

2015

Baujahr

Dieses Haus basiert auf:

Ein besonderesHausbau Projekt

„Der moderne Stil des Hauses hat mich fasziniert“, erzählt Herr Fasch. Die Bauweise, das Haus und auch Bewertungen haben den Bauherren schlussendlich für HARTL HAUS entscheiden lassen.

Willkommen im Hausvon Familie Fasch-Farmer

Ein Fertighaus war für den Bauherren von Anfang an klar. Für die Holzriegelbauweise hat er sich dann aufgrund der schnellen Bauweise entschieden. Bevor er mit einem Fachberater Kontakt hatte, hatte er sich bereits für das moderne Classic 157 W mit Satteldach und Eckfenstern entschieden. Als Musterhaus war es zu diesem Zeitpunkt erst im Bau. Die Gespräche mit dem Fachberater und Pläne davon haben ihn jedoch überzeugt.

Lieblingsplätze, die verbinden

In der Küche fühlt sich die Bauherrin am wohlsten, während der Bauherr das Wohnzimmer besonders schätzt – zwei persönliche Rückzugsorte im Wechselspiel. Beide wünschten sich eine überdachte Terrasse, die sie später in Eigenregie realisierten – ideal für geschützte Stunden im Freien.

Küche

Haus Gartenansicht

überdachte Terrasse

Das ProjektIm Detail

Außenansicht

Modernes Haus

Wichtig war dem Bauherrn, dass das Haus vollunterkellert wird. Im Erdgeschoß wünschte sich der Bauherr zudem ein großes Badezimmer mit Dusche, eine Speis sowie ein eigenes Büro. Breitere Türen im Erdgeschoß machen es auch barrierefrei nutzbar. Lieblingszimmer der Bauherrin ist die Küche, wobei der Bauherr das Wohnzimmer bevorzugt.

Garderobe

Weiters wünschten sich die beiden eine überdachte Terrasse, die sie später selbst bauten. Eine Fertiggarage – erstellt von unserer Partnerfirma Bangerl – wurde gleich dazu gebaut.

"Ich bin zu 100% zufrieden."

Küche
Eingangsbereich

100% zufrieden

"Ich bin zu 100% zufrieden. Bei der Terminplanung hat alles gut funktioniert. Über das Onlinetool konnte man jederzeit nachverfolgen, wann welcher Schritt an der Reihe ist. Das fand ich gut“, erzählt Herr Fasch. Weiters fand er auch die Kostenübersicht sehr gut und auch kleine Mängel wurden schnellstmöglich erledigt. Auch Frau Farmer kann nur Positives berichten. Sie freut sich beispielsweise auch über die gute Qualität der Fenster. „Können HARTL HAUS nur weiterempfehlen“, fasst die Familie zusammen.

Beratung & mehrJetzt kontaktieren

HARTL HAUS Holzindustrie GmbH
Haimschlag 30
3903 Echsenbach