Traumberuf: Head of Marketing

Head of Marketing bei HARTL HAUS: Philipp

2015 wurde Philipp Mitglied der HARTL HAUS Traumhausbauer. Als Kopf des Marketing-Teams entwickelt und setzt er den Außenauftritt von HARTL HAUS um. Hier sind immer wieder neue Ansätze zu finden und Ideen zu entwickeln. Website, Grafik, Print, Social Media, Werbestrategien und vieles mehr fallen in seinen Verantwortungsbereich. 

Die wichtigsten Eigenschaften für meinen Beruf sind:

Kreativität, Lösungsorientierung, Offenheit

Mein Berufswunsch als Kind war…

Archäologe

In meiner Freizeit…

erklimme ich den K2, tauche zum Grund des Marianengraben, rette kleine Katzen von Bäumen und wenn das alles erledigt ist, genieße ich die Zeit mit meiner Familie.

Darum habe ich mich für einen Job bei HARTL HAUS entschieden:

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen kam ich zu HARTL HAUS und diese finde ich in meinem beruflichen Alltag nach wie vor.

Das ist an meinem Beruf besonders…

wir müssen immer am Puls der Zeit sein, innovativ arbeiten und mit Fingerspitzengefühl aus einem Haus ein Zuhause werden lassen.

So sehe ich mich in 10 Jahren:

10 Jahre älter, Lachfalten im Gesicht und noch immer mit „UNG“ nach Beruf...

Das darf an meinem Arbeitsplatz nicht fehlen:

eine Karaffe mit Wasser, Pfefferminzöl, eine Tasse Kaffee und ein Kritzelstift

Mit diesem Werkzeug arbeite ich am meisten:

mit Schirm, Charme und Melone… und dem Kritzelstift

Bei HARTL HAUS schätze ich besonders:

den wertschätzenden und ehrlichen Umgang im Team und das gute Klima in der Firma.

Meine größte Leidenschaft…

ist es aus wenig viel zu machen und neue Ideen zu entwickeln.

Meine Aufgabe bei HARTL HAUS…

ist es dir, gemeinsam mit meiner Mannschaft, die Welt von HARTL HAUS zu zeigen - Applaus Applaus ein HARTL HAUS.