Traumberuf: Kundenbetreuerin

Kundenbetreuerin bei HARTL HAUS: Katharina

Katharina trat 2016 dem Team der HARTL HAUS Traumhausbauer bei. Hier arbeitete sie in den verschiedensten Bereichen - Buchhaltung, Organisation von Bauvorhaben, Assistenz der Geschäftsleitung. In diesem Bereichen hat sie die Wichtigkeit der Kundenbetreuung erkannt und im Jahr 2020 begonnen ein Kundencenter aufzubauen. Seit 2021 begleitet sie gemeinsam mit ihren Kollegen unsere Kunden Schritt für Schritt zum persönlichen Traumhaus.

Mein Berufswunsch als Kind war:

Eventmanagerin

Darum habe ich mich für einen Job bei HARTL HAUS entschieden:

Bei der Arbeitssuche im Waldviertel entdeckte ich das Unternehmen HARTL HAUS. Das familiäre Unternehmensumfeld, die Sicherheit des Traditionsunternehmens und die offene Zeiteinteilung der Arbeit haben mich letztendlich überzeugt.

Meine Aufgaben bei HARTL HAUS sind:

Begleitung unserer Kunden auf dem Weg zu ihrem Traumhaus, Koordination der Termine und Organisation eines reibungslosen Ablaufs mit allen Fachabteilungen.

Eigenschaften für die Aufgabe sind:

kommunikativ, freundlich, strukturiert und organisiert

Das darf an meinem Arbeitsplatz nicht fehlen:

Telefon und Computer

Bei HARTL HAUS schätze ich besonders:

Flexible Arbeitszeiten, selbstständiges Arbeiten, familienfreundliches Unternehmen

Mein unvergesslichster Moment bei HARTL HAUS:

Ich habe voriges Jahr ein Bauvorhaben von Beginn bis zum Ende betreut. Als die Familie zur Ausstattung kam, wollten mich die Bauherren kennen lernen. In diesem Zuge haben sich diese bei mir für die professionelle und tolle Betreuung ihres Bauprojektes bedankt.

Kundencenter

Wir begleiten unsere Kund*innen auf ihrer Reise zum Traumhaus - von der Vertragsunterzeichnung bis zur Hausübergabe. Dabei sind wir ihr erster Ansprechpartner im Werk. Wir gehen individuell auf die Kundenbedürfnisse ein, überwachen Prozesse und unterstützen einen reibungslosen Ablauf mit allen Fachabteilungen für das persönliche Traumhaus.